Dienstag, 27. Juni 2017

Stamp Corner

Hallo!

Heute habe ich eine schöne Karte für euch. Unschwer zu erkennen wem sie gewidmet ist. ;-)

Ich habe einfach mal ein wenig mit dem tollen Rainbow Mirror Washi Tape von Rico Design gespielt. Dann lagen noch von MFT die Wimpel-Buchstaben auf dem Tisch. Und so war die Idee geboren... Leider kann man den Farbwechsel hier auf den Fotos nicht so gut sehen, aber ich hoffe, ihr könnt es euch vorstellen. Es ist totaler Wahnsinn!






Die Farben wechseln von leuchtend pink, über rosa, lila, blau, hin zu türkis und einer Art perlmutt. Es ist so wunderschön und ich habe die Karte dauernd in der Hand und schwenke sie hin und her. Das Farbspiel begeistert mich immer wieder aufs Neue. 

Verwendet habe ich das super tolle
-Rainbow Mirror Washi Tape von Rico Design und
-Stanzen von My Favorite Things 
ausserdem noch
-My Favorite Things Wolken Stencil

Bis bald
Eure Sissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen