Dienstag, 13. Juni 2017

Geschenk für Stamp Corner

Hallo

Am vergangenen Samstag hatte Manuela mit ihrem Ladengeschäft in Schleswig einjähriges Jubiläum und ich durfte daran teil haben. Natürlich durfte auch ein kleines Geschenk zu diesem Anlass nicht fehlen. Das habe ich natürlich persönlich übergeben.

Es ist eine Schatztruhe geworden. Die Datei ist aus dem Silhouette Store und geschnitten habe ich das Ganze mit der Cameo. Dann noch ein wenig Dekoration und eine Füllung. Als Füllung kam ein kleines Teelichtglas mit Kerze dort rein. Passend zu dem Ganzen dann natürlich auch noch eine Karte.



Hier die Karte mal alleine und in groß. Die Möwe und der Rahmen vom Text sind mit den tollen Farben von Finetec coloriert.



Den tollen Schimmer der Farben könnt ihr vielleicht auf diesem Bild besser sehen...



Hier die Schatztruhe von innen mit Teelichtglas. (Deswegen kleben auch Sterne auf der Karte, passend zum Teelichtglas.)



Das Schloss, Schlüssel und der Texthintergrund sind auch mit Finetec coloriert.




Verwendet habe ich:
- My Favortite Things Stempel SEASIDE SAEGULLS
- Versafine Ink
- Textstempel auf der Truhe von der Stempelküche
- Sterne von Ideen mit Herz

Bis bald
Eure Sissi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen