Mittwoch, 14. Juni 2017

Glückspulver

Hallo

Heute habe ich wieder was schönes mitgebracht. Schaut her:


Hier habe ich aus Kreisen die übrig geblieben sind (ihr seht gleich wo), Luftballons gemacht. Genutzt habe ich den Stempel "Love med ballong" von Gummiapan, allerdings habe ich den Herzluftballon gegen andere ausgetauscht.Ausserdem habe ich den Schriftzug "Top secret" und Designpapier von Gummiapan benutzt.



Hier ist die Innenseite der Karten. "Happy Birthday" ist auch von Gummiapan.



So, nun könnt ihr es wohl schon ahnen, woher die Kreise stammen. Ja genau, sie sind von dieser kleinen Verpackung übrig geblieben. Verwendet habe ich auch hier Gummiapan "Glückspulver" Stempel, Stanze "flat bag/plan pase" und die kleinste Kreisstanze mit dem Punkterand. Ausserdem das "Mönstrade papper, Gummiapans serier".



Das ganze habe ich einfach so zusammen geklebt und es ging ruck zuck mit dem Austanzen der kleinen Taschen mit Sichtloch.




Das ganze ist dann so gedacht, das es jeweils eine Karte und zwei Glückspulver im Set gibt. Es passt ja auch einfach zu schön zusammen.


Neben den Gummiapan Artikeln habe ich ausserdem folgendes verwendet:

-Schmincke Aquarellfarbe
-Versafine Ink
-Copic Fineliner
-Versacolor Ink
-Big Shot

Ich hoffe, das ganze gefällt euch und bis bald!

Eure Sissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen