Mittwoch, 29. März 2017

ATC Gummiapan

Hallo

Heute gibt es einen ganzen Schwung ATC von mir. Gummiapan hat diesen Monat in Dortmund neue Stanzen und Stempel vorgestellt. Hier auf den ATC habe ich ein paar ausprobiert. Beide Varianten, das Positiv und das Negativ der Stanzung. 

Das reicht dann ja noch nicht, denn die neuen Tim Holtz Distress Oxide sind endlich bei mir eingetroffen. Die mussten natürlich gleich mitgetestet werden. 

Die neuen Stanzen und Stempel von Gummiapan, genauso wie die neuen Distress Oxide machen total viel Spaß und werden von mir weiter getestet und verwendet!



 Könnt ihr den Glitzer hier bei den Diamanten erkennen?





Hier habe ich zwei Wolkenstanzen verwendet, die einfache Wolkenstanze und dann die mit den gestrichelten Linien.


Verwendet habe ich hier von Gummiapan:

Bis bald
Eure Sissi

1 Kommentar:

  1. Die sind soooo schön. Das eine Herz ist auch bei mir eingezogen :)
    Tolle Karten!
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen