Montag, 6. Februar 2017

Kleiderschrank

Hallo!

Da bin ich wieder mal!
Heute möchte ich euch einen Kleiderschrank zeigen, den ich für eine Kollegin gebastelt  habe. Dazu habe ich die Cameo Schneidemaschine genutzt und eine Datei aus dem Silhouette Designstore, die ich noch abgewandelt habe.
Wer kennt die Cameo denn noch nicht? Es ist eine echt tolle Maschine. Ein sogenannter Plotter. Ein Plotter schneidet Vorlagen aus Papier, Stoff, Folie etc aus und man kann die unterschiedlichsten Dinge damit machen. Selbst schreiben und prägen geht mit dem Gerät. Echt genial!
Warum ich euch das jetzt erzähle? Naja, warum nicht. Ausserdem möchte ich euch mein gebasteltets Werk zeigen UND Stamp Corner hat auch diese tollen Maschinen zu verkaufen... ;-)

Der Schrank ist ca 14cm hoch, 11cm breit und 8cm tief...






Der Kleiderschrank ist eine Datei die es als Karte in 2D gibt. Ich habe dem ganzen einen Korpus verpasst und eine Kleiderstange und fertig war der 3D Kleiderschrank. Leer konnte der Schrank ja nun auch nicht bleiben und ich habe noch Kleiderbügel und Kleider aus Papier ausschneiden lassen. Danke liebe Cameo! :-) Zusammengeklebt fertig...Verschenkt... Große Freude!

Verwendet habe ich:
Silhouette Schneideplotter
Tombow Multi Talent Liquid Glue
Tombow ABT Dual Brush Pens
Silhouette Design Store Dateien

Bis bald
Eure Sissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen