Dienstag, 14. Februar 2017

Ganz viel Liebe

Hallo!

Ein neuer Tag um euch mit Karten zu verwöhnen, die mit Stempeln von Gummiapan entstanden sind.


I am back with a few cards and a lots of love! It is Valentine's day, today. Love is everywhere and here too. Let me show you my cards for today.
Ich bin zurück mit ein paar Karten und ganz viel Liebe. Denn heute ist Valentinstag. Liebe ist übeall und auch hier. Jetzt zeige ich euch meine Karten.


My first card is with envelopes, lots of envelopes...with so much love!
Meine erste Karte ist mit Umschlägen, vielen Briefumschlägen... und so viel Liebe!



The next card is pure love. Look!
Die nächste Karte zeigt pure Liebe. Schau!



And here is my last card. The love is where? I say the hidden love...
Und hier ist die letzte Karte. Aber wo ist die Liebe? Ich sag mal so, die Liebe ist versteckt...




Here the picture with the used supplies.
Hier das Foto mit den benutzen Materialien.



-Hallo! (140 31 215)
-Liten vimpelrad (160 20 106)
-Kuvert (160 20 122)
-Slitna hjärtan (140 30 301)
-Flamingo (D 160 403)
-Gummiapans serier, röd serie (Bland_400)


Bis bald
Eure Sissi

1 Kommentar: