Mittwoch, 18. Januar 2017

Geburtstagswichteln

Hallo

Was ich schon vor einiger Zeit gebastelt, gestaltet, genäht habe, wollte ich euch auch gerne noch zeigen. Denn es ist einfach zu schön, um es euch zu "verheimlichen"...
Es ist ein kleines Geburtstagsgeschenk im letzten Jahr gewesen. Es gab eine Karte, eine kleine Schachtel mit einem Lippenpflegestift, ein kleines Täschchen aus Filz für einen Einkaufswagenchip und ein tolles Glas mit einer kleinen Szene im Deckel.

 

Hier seht ihr die Szene in Großaufnahme.


Und dies ist die Karte in Großaufnahme.


Verwendet habe ich hier:
Papertrey Ink Stanzen und Stempel
Viva Decor Stempel
Katzelkraft Stempel
Stempelküche Stempel
Versacolor Ink
Dylusion Spray
Silhouette Cameo
Mylarfolie
Silhouette Store Datei 

Bis bald
Eure Sissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen