Samstag, 24. Dezember 2016

Weihnachtskartensammlung

Und heute gibt es von mir noch den ganzen Haufen restlicher Weihnachtskarten die so entstanden sind. Es sind wirklich viele und wenn ich die jetzt nach und nach Posten würde, wäre ich noch nächstes Jahr dabei. Und da mag ich euch dann doch was anderes zeigen...


Verwendet habe ich hier:
Distress Ink
Versafine Ink
Gerda Steiner Stempel
Gummiapan Stempel
Tombow ABT Dual Brush Pen
Stempelküche Stempel
Tombow Irojiten Stifte


Verwendet habe ich hier:
Gerda Steiner Design Stempel
JM Creation Stempel
Distress Ink
Versafine Ink
Tombow ABT Dual Brush Pen 
Concord&9th Stempel
Versamark
Stampendous Embossingpulver 
Flamingo Art Stempel




Verwendet habe ich hier:
Gerda Steiner Design Stempel
Stempelküche Stempel
Gummiapan Stanze
Distress Ink
Versafine Ink
Versamark Ink
Stampendous Embossingpulver
Tombow ABT Dual Brush Pen 
Tombow Irojiten Stifte


Verwendet habe ich hier:
Gerda Steiner Design Stempel
Efco Stempel
Versafine Ink
Tombow Irojiten Stifte

Ich wünsche euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest!
Bis bald 
Eure Sissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen