Dienstag, 1. November 2016

Challenge HELLO bei Create A Smile

Hallo und huhu!

Da ich Gewinnerin der Challenge vom September bei Create A Smile war, darf ich nun diesen Monat bei der neuen November Challenge Gastdesignerin sein.
Hier mal die Karte mit der ich gewonnen habe:


Und hier auch gleich noch der Blogbeitrag auf Create A Smile von meiner Gewinnverkündung. Danke an Create A Smile und alle Mitwirkenden!!


SO, nun aber endlich mal zum Kernaanliegen von diesem Blogpost, mein Gastdesignbeitrag für die Challenge im November.
Das Thema ist

http://createasmilestamps.blogspot.de/2016/11/new-challenge-hello.html

Und hier meine Karte und Inspiration dazu


Verwendet habe ich hier:

Nun freue ich mich auf eure Karten und Beiträge zu diesem Thema!

Bis bald
Eure Sissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen