Samstag, 8. Oktober 2016

ATC 63-72

Hallo!

Heute habe ich euch mal ein paar ATC (Artist Trading Cards) mitgebracht. Wer diese Art von Karten nicht kennt, hat was verpasst.  Es sind kleine Karten im Format 2,5" x 3,5". Vorne werden sie vom Künstler gestaltet und hinten auf stehen die Daten des Künstlers, Nummer der ATC, Thema und Datum. Diese KArten werden NIE verkauft, nur getauscht oder verschenkt. Hier seht ihr jetzt eine Sammlung von 10 ATC die bei mir entstanden sind. Jede hat eine einzelne Nummer, dafür aber kein Thema. Ich werde euch unter jede ATC schreiben was ich verwendet habe.


  • Textstempel Lawn Fawn
  • Schildröte von Createasmile
  • Hintergrund Brushos
  • Fische Lawn Fawn
  • Schmincke Aquarellfarbe
  • Glossy Accents
  • Versafine Ink
  • Hintergrund Brushos
  • Stanze Simon says Stamp
  • Ranger Strukturpaste
  • i <3 you von... ähm... ich schau noch mal nach. hihi 
  • Stencil Dutch Doobadoo
  • Stempel Lawn Fawn
  • Tombow ABT Dual Brush Pens
  • Hintergrund Brushos
  • Ranger Struckturpaste
  • Stencil Dutch Doobadoo
  • Tombow ABT Dual Brush Pens
  • Hintergrund Brushos
  • Spitzendecke von dm
  • Stencil von Stampersanonymous
  • Hintergrund Brushos
  • Versafine Ink
  • Stanze und Stempel Createasmile
  • Distress Ink
  • Viva Decor Stempel
  • Stempel der Stempelküche
  • Ranger clear Embossingpulver
  • Versamark Ink
  • Altenew Stempel
  • Brushos
  • Versafine Ink
  • Stempel BoBunny
  • Distress Ink
  • Rasierschaum von dm
  • Distress Refill
  • Stanze Papertrey Ink
  • Rub On DecoTime
  • Distress Ink
  • Versafine Ink
  • Glossy Accents
  • Stempel Katzelkraft
  • Tombow ABT Dual Brush Pens
  • Hintergrund Brushos
  • Hintergrund Dylusions Spray
  • Stencil Stampersanonymous
  • Monster und Text Createasmile
  • Schmincke Aquarellfarbe
  • Versafine Ink
So, ich hoffe ich habe nun nichts vergessen, ansonsten fragt gerne nach!
Bis bald
Eure Sissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen