Freitag, 2. September 2016

Wo sind die Füchse?

Und wieder Hallo! ;-)

Nun habe ich mal zwei kleine Füchse auf der Karte versteckt... Na, wer kann sie finden? Die Karte hat sehr viel Zeit in Anspruch genommen, da der Hintergrund in der Farbgestaltung doch recht lange gebraucht hat, aber das Endergebnis istso schön geworden! Auf den Text auf der Vorderseite habe ich bewusst verzichtet, der ist nach innen gewandert. Es wäre mir dann aussen auf zu viel geworden.
Hier seht ihr auch mal die langsame Entstehung vom Hintergrund...




Verwendet habe ich hier:
Bis bald
Eure Sissi

Mit dieser Karte mache ich bei der Createasmile Challenge mit.
Nachtrag:
Es gibt was zu feiern! Denn mit dieser Karte habe ich die Createasmile Challenge gewonnen! Ich freu mich und danke euch allen fürs Däumchen drücken.
Schaut mal, hier habe ich euch den Link mal hergelegt. 
http://createasmilestamps.blogspot.de/2016/10/winner-challenge-september.html?m=1

Kommentare:

  1. Liebe Sissi :-) Glückwunsch zum Gewinn.. hihi... vielleicht kannst du auch mir eine mail schreiben (über mein Blog-Formular auf mitherzundschere.blogspot.de) ich hätte da eine Frage ;-) liebe Grüße, Birka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Birka! Ich freue mich total! Und ich habe dir schon gemailt.
      Liebe Grüße zurück

      Löschen