Mittwoch, 21. September 2016

Karte zum 80. Geburtstag

Hallo!

Nun gibt es mal eine Karte zum 80. Geburtstag. Schlicht einfach und schön, gleich mit einem passenden Umschlag dazu. Bei der Karte und dem Umschlag, hane ich als Stencil einfach ein Spitzendeckchen vom dm Drogeriemarkt genommem und ein wenig Distress Ink, fertig war es schon... So simpel wie einfach kann es manchmal sein.

Ich vergesse ja immer ganz gerne die Innenseiten der Karten zu fotografieren, aber diesmal habe ich dran gedacht...



Verwendet habe ich hier:
  • Inkystamp Textstempel
  • Createasmile Textstempel
  • My favorite Things Zahlenstanze
  • efco Blumen Handstanze
  • Versafine Ink
  • Distress Ink
  • Spitzendecke vom dm Drogeriemarkt
Bis bald
Eure Sissi

Kommentare:

  1. Aaaaaw! Ganz, ganz großartig! Ganz viele Herzchen =D

    AntwortenLöschen
  2. Awww, die ist wunderbar! Ganz viele Herzchen =D

    AntwortenLöschen