Mittwoch, 14. September 2016

Controller

Huhuuuuu

Na? Für wen ist wohl diese Karte entstanden? Genau! Für einen Gamer zum Geburtstag. Ich habe das ganze mit Hilfe des Silhouette Programms als Datei erstellt und dann mit der Cameo ausgeschnitten. Dann noch alles Teile verziehrt und zusammengeklebt. 
Was für mich einer Herausforderung war, waren die Symbole auf der rechten Seite auf den Knöpfen. Da sämtliche Farben auf schwarz nicht wirken, musste ich es erstmal mit weiss grundieren. Ein bissl rumprobiert und getestet, funktionierte es dann aber super. Ich habe erst weiss vorgezeichnet mit einem Stift von Sakura und dann über die weisse Farbe die bunte Farbe, auch von Sakura, gegeben. Die Karte ist echt mal wieder der Knaller, ohne micht selber loben zu wollen... :-)





Verwendet habe ich hier:
  • Sakura Gelly Roll Stifte
  • Stempelküche Textstempel
  • Versamark Ink
  • Embossingpulver von Stampendous
  • Glossy Accents
Wie gefällt euch die Karte?
Bis bald
Eure Sissi

1 Kommentar:

  1. Diese Karte ist wirklich der Knaller ... eine tolle Idee für jeden Gamer ... :)

    AntwortenLöschen