Mittwoch, 31. August 2016

Danke für Lydia

Hallo,

hier eine kleine Danke Karte für Lydia. Sie war so lieb und hatte uns ein kleines Geschenk gesendet. Da musste ich ja natürlich ein kleines, oder auch grosses, Danke in Form einer Karte anfertigen. Uns geschickt, sage ich, weil auch meine Mutter was bekam. Also hat meine Mutter auch was für Lydia fertig gemacht. Die Internetseite meiner Mutter ist 

>HIER<

Schaut doch mal gerne rein und lasst ihr ein paar Kommentare da, das würde sie echt freuen!
Die Karte ist mit Distress Ink gestaltet. Das 'Danke' habe ich selber geschrieben und mal keinen Stempel verwendet.



Hier seht ihr das kleine Lakritzkonfekt, das meine Mutter gearbeitet hat und ich einfach mit an die Karte gehängt habe.


Verwendet habe ich hier:
  • Distress Ink
  • Tombow ABT Dual Brush Pen
  • Stanze von Simon Says Stamp
  • Droplets von Pretty Pink Posh
  • Lakritzkonfekt meiner Mutter
  • silbernes Nähgarn
  • Tissue Papier
Bis bald
Eure Sissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen