Montag, 15. August 2016

4. Challenge Stamp Corner

Hallo!

Heute startet die 4. Stamp Corner Challenge. Das Thema ist diesmal zum austoben. Austoben beim basteln von einem MINIALBUM! Also Leute gebt Gas! Ein so tolles Thema, in dem man so viel umsetzen kann. Urlaubserinnerungen, kleines Liebestagesbuch, tolle Ereignisse der letzten Tage oder Wochen...

Hier der Link dorthin:
http://www.blog.stampcorner.de/challenges/blog/2016/08/15/4-challenge-und-gewinner-der-3/

Ich habe mein erstes, ja, mein erstes Minialbum aller Zeiten gebastelt und es hat total viel Spass gemacht. ich habe es dann gleich mal Stamp Corner gewidmet. Ein kleines Erinnerungsalbum an die Eröffnung vom Ladenlokal.

Bei YouTube könnt ihr das Album in bewegten Bildern sehen. Klickt einfach >hier<

Hier zeige ich euch die Fotos vom Album. Das Album, also das Innenleben, besteht aus nur einem Blatt Designerpapier der Größe 12"x12".













Verwendet habe ich hier:
Falls ihr Interesse an einer Anleitung zu so einem Minialbum habt, dann gebt mir doch einfach in den Kommentaren bescheid!

Bis bald
Eure Sissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen