Sonntag, 10. Juli 2016

Hintergrundgestaltung mit Acrylklotz

Hallo,

heute gibt es von mir gleich zwei Karten, die mit der gleichen Technik entstanden sind. Auch die Farben habe ich ähnlich gewählt, aber halt einmal Distress Ink und einmal die Tombow ABT Dual Brush Pens. Die Technik ist einfach und simpel. Einfach auf einen Acrylklotz die Farbe geben und mit Wasser anfeuchten und dann auf das Papier drücken. Einen Augenblick warten und wieder runter nehmen, trocknen lassen und verarbeiten! Fertig.

Hier seht ihr beider Karten nebeneinander:

Diese Karte ist mit den Tombow Stiften entstanden:

Diese Karte ist mit dem Distress Ink entstanden:

Verwendet habe ich hier:
  • Tombow ABT Brush Pens
  • Distress Ink
  • Versafine Ink
  • Efco Spruchstempel
  • Acrylklotz von Viva Decor
  • Mini Mister Flasche
Bis bald
Eure Sissi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen