Montag, 18. Juli 2016

Geburtstagswichteln

Hallo,

heute möchte ich euch nun endlich das Geburtstags-wichtel-geschenk zeigen, das die liebe Mareen von mir bekommen hat. Es steckte mal wieder sehr viel Herzblut in meiner arbeit und es fiel mir schwer, das tolles Haus aus den Händen zu geben. Leider hat der Paketservice ein wenig zu hart angepackt und das Glas ist kaputt bei Mareen angekommen. Ich hoffe, sie findet noch ein schönes neues Glas dafür. 


Die Karte ist eine Shaker Karte und in der kleinen Schachtel ist noch ein kleiner Lippenpflegestift. Das Schlüsselband ist auch wieder selber genäht und aus echten Wollfilz.







Und jetzt noch mal ein paar Nahaufnahmen vom Haus.





 Verwendet habe ich hier:
  • Papertrey Ink Stanzen
  • Papertrey Ink Stempel
  • Versacolor Ink
  • Versafine Ink
  • Versamark Ink
  • Embossingpulver von efco
  • Textstempel der Stempelküche
  • Distress Ink 
Bis bald
Eure Sissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen