Mittwoch, 15. Juni 2016

neue Challenge bei Stamp Corner

Hallo!

Heute startet die neue Challenge von Stamp Corner. Dieses mal gibt es einen wundervollen Sketch den ihr benutzen dürft. Es muss auch keine Scrapbook-Seite sein. Ich habe es z.B. in einer Karte verarbeitet. Das ganze ist bei mir als eine One-Layer-Karte entstanden. One Layer bedeutet soviel wie "eine Lage". Diese eine Lage ist bei mir schon gleich die Grundkarte. Die Grunkarte ist hier komplett aus Aquarellpapier in 300gr. Ich bin selber total verliebt in die Karte!


Auf den nächsten beiden Bildern könnt ihr gut die eine Lage, one layer, erkennen und der Glitzer ist auch gut zu erkennen.



Verwendet habe ich hier:
- Lawn Fawn Flamingo- und Herz- Stempel
- Lawn Fawn hello Stanze
- Distress Ink
- Versafine Ink
- Misti Tool
- "meine Heldin" von der Stempelküche
- Hama Etiketten zum Maskieren
- Sakura Gelly Roll Clear Stardust Glitter Pen
- Mini-Spitzendeckchen von dm

Hier der Sketch:

Und hier klicken, dann kommt ihr zur Challenge -klick-
Hier findet ihr auch die Challenge-Regeln -klick-

Bis bald
Eure Sissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen