Freitag, 3. Juni 2016

kunterbunter, drolliger Pilz

Hallo,

heute ist es wieder soweit und es gibt was zu zeigen aus Anne Fusselchen's Kreativshop.

Ich habe ein buntes Chaos angestellt, mit den tollen Nähten von Anne. Oben auf, natürlich, noch ein drolliger Pilz mit passender Überschrift "Glückspilz". den Pilz habe ich auf Transparentpapier gestempelt und embosst. dann auf der Rückseite coloriert. Das gleiche mit dem Text. Dazu noch ein paar Pailletten und fertig ist das Ganze!



Verwendet habe ich hier:
-Stempel 'Drolliger Pilz mit Gras'
-Stempel 'Nähte 01'
-Textstempel 'Glückspilz'
(alle drei Stempel von Anne Fusselchen)
-Versacolor Ink
-Versamark Ink
-Embossingpowder von Stampendous in weiss
-Pailletten von Rayher
-Tombow ABT Dual Brush Pens

Bis bald
Eure Sissi

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Sissi,

    das ist eine tolle Idee mit den Nähten einen Hintergrund zu stempeln. Deine Karte gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen