Montag, 30. Mai 2016

Lesezeichen mit Edmon

Huhu,

heute von mir gleich zwei tolle Lesezeichen mit Edmon. Ja, auch Edmon ist bei mir eingezogen. Ihn genauso wie Philibert habe ich bei Stamp Corner gekauft. Die sind einfach zu knuffig.


Den Hintergrund habe ich mit Tombow ABT Dual Brush Pens gestaltet. Auch Edmon habe ich mit den Stiften coloriert.


Hier habe ich die Farbe vom Stift erst mal auf eine glatte Unterlage gemalt und von da mit Pinsel und Wasser aufgenommen und dann Edmon coloriert. Luftballon, Augen und Nase sind noch mit Glossy Accents überzogen.


Hier, beim zweiten Edmon, habe ich die Stifte genommen und Edmon damit direkt coloriert. Augen und Nase habe ich hier auch mit Glossy in Szene gesetzt.

Verwendet habe ich hier:
-Carabelle Stempel Edmon
-Lesezeichenstanze von Papertrey Ink
-Tombow ABT Dual Brush Pens
-ColorBar Papier
-Versafine Ink
-Glossy Accents

Bis bald
Eure Sissi

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sissi,

    eine ganz tolle Gestaltung. Beide Lesezeichen gefallen mir sehr gut.
    Die Hintergründe finde ich absolut genial.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvi,
      Du erhellst mir den Abend mit deinem lieben Kommentar! Danke
      Lieben Gruß zurück
      Sissi

      Löschen