Montag, 23. Mai 2016

Karte mit Philibert

Hallo,

Als ich Philibert im Stamp Corner Shop sah, musste ich ihn einfach bei mir aufnehmen. Er ist so genial. Vor ein paar Tagen habe ich euch ja gezeigt, wie ich mit Schrumpffolie gearbeitet habe, dort ist er auch schon zum Einsatz gekommen. Auf dieser Karte dient jetzt sogar einer der entstandenen Anhänger als Deko. Der Empfänger kann den Anhänger dann auch von der Karte ab machen und weiter verwenden.



Verwendet habe ich hier:
-Carabelle Stempel Philibert
-efco Schrumpffolie
-Versafine Ink
-Distress Ink
-Tombow ABT Dual Brush Pens
-Karten Kunst Textstempel
-Dutch Doobadoo Stencil Bubbles und Sackleinen

Bis bald
Eure Sissi


1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Sissi,
    deine Philibert Karte ist sehr schön geworden. Das ist wirklich ein niedliches Motiv. Toll wie du auch das Schrumpfteil einsetzen konntest. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen