Samstag, 14. Mai 2016

Geburtstags-Einhorn

Hallo

Eine Freundin hatte Geburtstag und hat sich eine Geburtstags-Einhorn gewünscht. Na, nichts einfacher als das! Bei Anne Fusselchen's Kreativshop gibt es ja wunderbar passende Stempel zu dem Thema!




Außerdem hat sie sich einen Gutschein gewünscht, allerdings nicht der der abgebildet ist. Das ist nur meine Muster-Geschenk-Karte... Sie hat sich riesig über die Karte und natürlich auch ihren Gutschein gefreut.

Verwendet habe ich hier folgende Materialien:
-Anne Fusselchen's Einhorn und Baumstempel
-Stanze von MFT
-Distress Ink
-Versafine Ink
-Textstempel von der Stempelküche

Bis bald
Eure Sissi

Kommentare:

  1. Ich bin begeistert... schön, was Du mmit den Stempeln gezaubert hast... :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sissi,

    ich liebe den Einhornstempel sehr. Deine Gestaltung gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen