Mittwoch, 4. Mai 2016

Freupost

Huhu,

grad habe ich festgestellt, ich habe euch noch gar nicht die Freupost von Anne (Anne Fusselchen's Kreativshop) gezeigt. Sie hat ihren Mädels, inklusive mir, vom Designteam alle mit einer kleinen Überraschung erfreut. Es hat echt keiner von uns damit gerechnet. 



Jetzt fragt ihr euch sicherlich, 'oh, war da gar nichts drin?' Ja, natürlich war da was drin. Ganz tolle Sachen! 2 wunderbare Stempel auf ihrem Shop und eine lecker Merci Schokolade. Die Stempel habe ich schon montiert und die Schokolade, äh, ja... Wo ist die denn nur hin?! :-D möchtet ihr diese Verpackung gefüllt und die anderen tollen Verpackungen sehen? Dann schaut mal auf Anne Fusselchen's Blog vorbei -> KLICK

Hier zeige ich euch aber noch die tollen Morive der Stempel, die mit dabei waren.
Einfach auf das Bild klicken und ihr werdet weitergeleitet zu dem jeweiligen Stempel im Shop. 


Bis bald
Eure Sissi





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen