Montag, 2. Mai 2016

bunte Grüße

Huhu!

Heute gibt es bunte Streifen zu bestaunen! Der Hintergrund ist mit einer Schablone, Freezer Paper Streifen und Distress Ink entstanden. Darauf noch einen schlichten Gruß und dann noch etwas Schimmer. Das Schimmerspray habe ich mir selber angemischt. Ich habe etwas Perfect Pearls Puder mit Wasser in einer Sprühflasche vermischt -> fertig!



-Perfect Pearls
-Distress Ink
-Schablone aus dem Sil-Store
-Textstempel von Create a smile
-Freezer Paper
-Embossingpulver von Ranger
-Versamark

Bis bald
Eure Sissi

Kommentare:

  1. Deine bunte Streifenkarte passt grad zu meinem "Frühling naht Feeling" ... :) und gefällt mit gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi, schon fast Sommer draußen... :-)
      Und Danke Anne für deinen lieben Kommentar.

      Löschen