Samstag, 21. Mai 2016

Ballon mit dicken Danke

Hallo,

Hier ist eine Karte entstanden mit ein wenig "Aquarellgematsche" im Hintergrund. Das war super billiges Aquarellpapier, aber ich fand es trotzdem zu schade zum Entsorgen. Für solche Hintergründe aber ideal! 




Verwendet habe ich hier:
-Ballon Stempel von Anne Fusselchen's Kreativshop
-Danke Stempel von der Stempelküche
-Versafine Ink
-Schmincke Aquarellfarbe
-Luftpolsterfolie als Stempel für den Hintergrund

Bis bald
Eure Sissi



Kommentare:

  1. Hallo liebe Sissi,
    eine wunderschöne Karte hast du gestaltet. Die Farben des Hintergrundes gefallen mir sehr gut. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Bei meinem heutigen Blog-Rundgang darf ein Besuch bei Dir keinesfalls fehlen. Tolle Farben hast Du für Deine Ballonkarte gewählt. Und der Hintergrund ist schön wie so viele Deiner Hintergründe... :)

    AntwortenLöschen