Montag, 25. April 2016

bunte Rasierschaumtechnik

Dankeschön!

Danke das ihr wieder vorbei schaut!
Es ist mal eine kunterbunte Karte mit der Rasierschaumtechnik entstanden. Zu der Technik habe ich auch mal ein Video gedreht. Das Video findet ihr hier. Bei diesem Regenbogen an Farben braucht man der Karte nicht mehr viel hinzufügen. Bei mir ist es eine tolle Danke-Karte geworden, die einfach gute Laune verbreitet. Verziert habe ich sie dann noch mit DIY Enamel Dots. Wie ihr die selber machen könnt findet ihr hier.



-Balea Rasierschaum
-Distress Ink
-Memory Box Stanze
-Perler beads

Bis bald
Eure Sissi

Kommentare:

  1. Sehr coole Idee, den Schaum nur auf eine Hälfte der Karte zu tuen. gefällt mir sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Birgit. So fand ich es auch am schönsten. Wäre die gesamte Karte so bunt, wäre sie sehr unruhig geworden.
      Lieben Gruß
      Sissi

      Löschen