Freitag, 11. März 2016

Pietje der Matrose

Hallo!

Heute melde ich mich mal wieder zu Wort mit einer tollen maritimen Karte und dem Matrosen Pietje. Wer diese Stempel noch nicht kennt, es ist ein Schmunzelpilz. Dort wo der her kommt, gibt es noch mehr. Schaut dafür einfach mal bei Anne Fusselchen's Kreativshop rein.
Der Hintergrund ist mit Distress Ink entstanden. Dazu habe ich dann noch ein Segelboot, auch aus Anne Fusselchen's Kreativshop, mit Wasser gestempelt. Das gibt diesen tollen verschwommenen Effekt der Segelboote im Hintergrund. Pietje der Matrose ist von mir mit den Tombow Dual Brush Pens coloriert worden und mit einer Stanze von MFT ausgestanzt worden. Den Moin Moin Stempel habe ich selber in Auftrag gegeben...



Ich finde, die Karte ist gelungen! :-)

Bis bald
Eure Sissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen