Donnerstag, 10. März 2016

Osterkarte

Hallo.

Ich bin ja kein Fan von Ostern, aber garantiert vom Frühling! Frühling ist meine Lieblingsjahreszeit. Es wird wärmer, heller und bunter. Schön, schön, schön. 
Trotzdem musste ich heute dann doch eine Osterkarte machen, aber nur, weil ich Servietten geschenkt bekommen habe, die ich total süß finde! Schaut selbst:


Was man auf dem Foto nicht so gut sehen kann, das Bild in der Mitte gehört so auf die Serviette, aber ich habe das Motiv einmal ausgeschnitten und dann mit 3D Klebepads aufgeklebt. Mal schauen, vielleicht reiche ich euch noch ein seitliches Foto nach. 

Hier ist nun das Foto von der Seite:
Ich hoffe ihr könnt es erkennen.

Die Serviette ist von Profissimo von dm.
Frohe Ostern Stempel von der Stempelküche.

Bis bald 
Eure Sissi

Kommentare:

  1. Hallo Sissi,
    Solltest du öfter machen richtig toll geworden.
    Wie hast du Serviette geklebt? Bzw befestigt?
    LG Marion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo!
      Ich habe mit FreezerPaper gearbeitet. Ein Video dazu findest du verlinkt in dem Post direkt vor diesem hier. Du kannst das gleiche aber auch mit Papier, Frischhaltefolie und Bügeleisen machen. Die Anleitung dazu findest du auch auf meinen Blog. Unter dem Suchbegriff Anleitung DIY Designerpapier. Falls noch du noch was genauer wissen magst, melde dich gerne bei mir!
      Lieben Gruß und danke für deinen Kommentar.
      Sissi

      Löschen