Mittwoch, 30. März 2016

Fusselchen

Hallo!

Es will bei mir einfach nicht besser werden. Kaum bin ich wieder einigermaßen auf den Beinen, haut es mich mit voller Wucht wieder aus den Latschen. Aber ich hoffe, das es bald ein Ende hat! 
Für euch habe ich noch eine Karte die ich für Anne Fusselchen gestaltet habe. Den Beitrag könnt ihr hier (http://kreativesfusselchen.blogspot.de/2016/03/fusselchen.html?m=1) lesen. 
Der Hintergund ist mit der Rasierschaumtechnik und Distress Ink entstanden. Die Entstehung könnt ihr hier (https://youtu.be/AYLajRadY-s) sehen. Das Fusselchen und der Textstempel stammen von Anne Fusselchen's Kreativshop. 



Bis bald und bleibt immer schön gesund!
Eure Sissi

PS: Ich lege mich jetzt wieder hin. ;-)


1 Kommentar:

  1. Die Karte hat mir in mein zur Zeit stress geplagtes Gesicht ein fettes Schmunzeln beschwert ... :)

    Und flink noch ein "Gute Besserung und werd schnell wieder gesund" rüberwerfe.

    AntwortenLöschen