Dienstag, 8. März 2016

Freezerpaper Video

Hallo!

Ich habe ja schon im letzten Post das Freezerpaper erwähnt. Es ist so super! So vielseitig! Da ich finde, das es sich so ohne Fotos nur schlecht erklären lässt. Aber auch mit Fotos vielleicht nicht so verständlich ist, habe ich ein Video gedreht. Es ist allerdings ein komplett unprofessionelles, einfaches, unbearbeitetes Video, welches ich mit meinem Handy aufgenommen habe. Seid also nachsichtig mit mir! Einfach für das Video auf 'klick' gehen.


Von dem Servietten-Papier (DIY Designpapier) aus dem Video, habe ich noch "schnell" eine Karte zusammengesetzt. Der "Geburtstag" ist wieder aufgebügelt mit dem Freezerpaper, dann mit Farbe betupft, noch mal erwärmt und vorsichtig abgezogen. Das ganze gemattet, verziert und auf eine Karte geklebt. Fertig! 


-Stempel createasmile 
-Stanze createasmile 
-Droplets Pretty Pink Posh
-Designpapier Tedi
-Serviette von dm 
-Reynold's Freezerpaper 

Bis bald
Eure Sissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen