Donnerstag, 11. Februar 2016

Schmetterling

Hallo, heute gibt es von mir wieder eine Karte für Anne Fusselchen's KreativShop. Der Schmetterlingsstempel ist von Anne Fusselchen. Ich habe den Stempel dort entdeckt und wusste sofort was ich damit anstellen werde. Die ist doch echt toll geworden! -Schmetterlingsstempel Anne Fusselchen -Schriftstempel Joy!Crafts -Hintergrundstempel Hero Arts -Distress Ink -Versafine Ink -Versamark Ink -Embossingpulver Ranger Bis bald Eure Sissi

Kommentare:

  1. Sodele ... heute komme ich endlich dazu eine kleine Blogrunde zu machen... :) ... tolle Farbkombination und Zusammenstellung und meine Tochter hätte ihre Freude, sind es doch ihre Lieblingsfarben.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum DT :)
    Deine Karte ist der Knaller mit tollen Farben und einem richtig schönen Hintergrund. Der Schmetterling passt super dazu.
    Viele liebe Grüße
    Selene

    AntwortenLöschen