Dienstag, 2. Februar 2016

Puh, angekommen

Hallo, 

heute hat eine der Karten, die ich euch heute zeige, die Empfängerin erreicht... Die liebe Selene hat mir zu Weihnachten eine wundervolle Karte geschickt... Ich ihr auch, nur meine kam bei ihr nie an. :-( Da ich sie aber ungerne mit "leeren Händen" stehen lassen wollte, bekam sie eine Danke-Karte von mir. Die kam, ein Glück, auch an!



Neben der Danke-Karte sind noch zwei weitere entstanden.





Der Hintergrund ist jeweils mit Brusho entstanden. Die Inspiration habe ich Andrea zu verdanken und Andrea hat die Technik bei YouTube entdeckt. Als sie uns, in einen FB-Forum, dann ihre Werke zeigte, war ich total begeistert und musste es auch gleich mal ausprobieren. Ich habe allerdings mehr Farbe und mehr Wasser genommen. 
-Danke von createasmile
-Herzlichen Glückwunsch von Inkystamp 
-Spuren im Herzen von Joy!craft
-Baum von Katzelkraft
-Versafine Ink
-Droplets Pretty Pink Posh

Bis bald
Eure Sissi






1 Kommentar:

  1. Vielen lieben Dank :)
    Sie steht hier auch noch auf meinem Regal, auf einem Soloplatz ;)

    Viele liebe Grüße
    Selene

    AntwortenLöschen