Montag, 1. Februar 2016

Monatswichteln Januar

Hallo,

das hätte ich fast vergessen euch zu zeigen. 
Jeden Monat steht bei mir wichteln an. Im Januar hat Sabine was zum Geburtstag bekommen. 

Sie hat von mir ein Glas bekommen mit einer tollen Deko "im" Deckel. Es ist ein Tankstellen-Bistro. Die kleinen Teile sind mit Stanzen von PTI ausgestanzt und mit Versacolor "eingefärbt", bestempelt.




Dazu gab es ein Glücksschwein, gefüllt mit so ganz kleinen Packungen Kaugummi. DAS Glücksschwein ist eine Datei aus dem Sil-Store. Nur habe ich es um einige cm verkleinert.


Dann noch einen hübsch verpackten Lippenbalsam. Die Verpackung habe ich mit Brusho eingefärbt.

Zu guter Letzt noch einen schönen Schlüsselanhänger aus echten Wollfilz. 

Im Februar bin ich die, die bewichtelt wird. Bin schon gespannt was so alles bei mir eintrudelt. 

Bis bald!
Eure Sissi








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen