Donnerstag, 25. Februar 2016

Gewinn der Verlosung

Hallo!

Bei der Verlosung auf meinem Facebook-Blog hat Nadine M. gewonnen. Das Los hat entschieden. Herzlichen Glückwunsch hier noch mal an Nadine und viel Spaß mit deinem DIY Bastelpaket! Allen anderen danke ich für die Teilnahme an der Verlosung. Es wird sicherlich auch noch mal eine geben. Da bin ich mir sicher.
Euch alle möchte ich aber teilhaben lassen, was im Paket drin ist. Schaut her:


Wie ihr seht, es ist ein riesiges Paket. Dabei ist:
-Hochglanz Fotopapier
-Aquarellpapier
-Canvaspapier
-Blanko Karteikarte
-Fotokarton
-Dekopapier
-Sticker
-3D Sticker
-Stoffklebeband
-Holzstreuteile
-Kunststoffhalbkugeln
-DIY Enamel Dots
-diverse Brads
-Eyelets
-Twinband
-Blumenbüroklammern
-Kartenrohlinge
-Umschläge
-Tortendeckchen
-diverse Papierkleinteile
-Stempelset Sunshine
Auch eine kleine Karte von mir ist dabei und zwar diese:


Bis bald 
Eure Sissi







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen