Montag, 22. Februar 2016

Geburtstagskarten von meinen Lieben

Hallo!

Heute zeige ich euch keine von mir gewerkelte Karte, sondern den ganzen Schwung selbstgewerkelte Karten von meinen Freunden! 


Diese ist von Steffi. Und das kleine Küchlein, was mit im Päckchen war, war schnell weg! ;-)

Hier die Innenansicht. Total schön.

Diese Karte ist von Nicole. Total toll, so filigran und tolle Farbkombination.

Das innere Teil kann man rausziehen und hinten auf ist der Text.

Diese Karte ist von Dagmar. Ist das Einhorn fantastisch oder ist das fantastisch?

Diese Karte ist von Mareen. Es ist eine schöne Farb- und Musterkombination.

Diese Karte ist von Sabine. Auch hier finde ich die Farben total toll und der Glückwunschstempel gefällt mir auch richtig gut auf der Karte.

Diese Karte ist von Nadja. Schlicht, einfach, dezent. Aber mal eine andere Art der Karte. Unter der Blume ist ein Magnetverschluss den man öffnen kann, dann beide Seiten aufklappen. Dahinter verbirgt sich dann der Text. Toll!

Diese Karte ist von Selene. Ich mag die Stempel sehr. Und die Blubberblasen Glitzern, besser im nächsten Foto zu sehen.



Danke für die tollen Karten und die ganzen Glückwünsche!

Bis bald 
Eure Sissi










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen