Montag, 4. Januar 2016

Schlüsselanhänger

Hallo,

ich hoffe ihr habt Weihnachten gut überstanden und seid gut in das neue Jahr gerutscht. Auf jeden Fall wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr mit viel Gesundheit! Leider bin ich zur Zeit mit meiner linken Hand/Arm etwas angeschlagen und schaffe alles nicht so wie ich gerne wollte. Daher ist es bei mir auch etwas sehr ruhig geworden. 
Heute allerdings habe ich mich mal an die Nähmaschine gesetzt und bisschen was genäht. Da brauche ich ja meine linke kaum für. Zumindest für diese einfachen, schlichten aber schönen Schlüsselanhänger!


Warum so viele? Naja, weil es Spaß macht die anzufertigen und als kleines Mitbringsel ist so ein Schlüsselanhänger immer gut.

So, ich hoffe es geht bei mir bald mal besser und kann euch wieder mit ein wenig mehr Dingen von mir erfreuen.

Bis bald 
Eure Sissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen