Freitag, 22. Januar 2016

Achterbahn

Hallo!

Wer kennt es auch? Die berühmt berüchtigte Achterbahn des Lebens... Aber, ich glaube, solch auf und ab ist einfach wichtig für uns. Denn ohne ein runter oder ein Tief, würde es auch kein hoch oder oben geben. Das wäre echt schade, finde ich... Was hat das ganze jetzt mit Kreativität zu tun?! Sehr viel, denn meine Karte zeigt uns eine Achterbahn und wie schön die Fahrt doch sein kann.


-Stanzen Simon says stamp
-Spruchstempel Stempelküche
-Distress Ink

Somit wünsche ich euch eine schöne Fahrt und bis bald!
Eure Sissi

Kommentare:

  1. Eine tolle Karte. Beeindruckender Hintergrund.
    LG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja... die Achterbahn des Lebens ... und täglich grüßt das Murmeltier ... :) ... schöne Farben, gefällt mir gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Anne für deinen Kommentar!
      Lieben Gruß

      Löschen
  3. Der Hintergrund ist richtig toll.
    Na, bist du Achterbahn-Fahrerin? 😉
    LG Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Tina!
      Oh ja! Und wie ich Achterbahn fahre. Immer nur die schnellste, höchste und gefährlichste! ;-)
      Lieben Gruß zurück

      Löschen