Mittwoch, 16. Dezember 2015

Wow! So viele Weihnachtskarten!

Hallo!

Ich hatte heute mal den ganzen Tag Zeit Weihnachtskarten zu werkeln. Und was soll ich sagen... Es lief sehr gut! So viele Ideen und Umsetzungen. Ich bin zufrieden. Natürlich sind Karten dabei die ich richtig toll finde, leider aber auch wieder welche die ich ganz schlimm finde. Trotzdem möchte ich euch alle zeigen und verrate euch nicht, welche Karte ich wie finde! Geschmäcker sind ja zum Glück unterschiedlich. 

Diese Karte darf nach Schweden. Darum steht da auf Schwedisch drauf: Der Weihnachtsmann kommt in die Stadt...









Bis bald 
Eure Sissi











Kommentare:

  1. Hallo Sissi
    Also ich find sie alle toll!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silke,
      Ich danke dir!
      Viele liebe Grüße
      Sissi

      Löschen
  2. Hallo Sissi, deine Karten sind ja total genial! Von wo ist den der Stempel "Fröhliche du weißt ja" und " Möge etwas..." her?
    GLG Judith aus Tirol

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Judith,
      schön das du auf meinen Blog gefunden hast!
      Fröhliche du weißt schon was ist von AEH Design und Möge etwas... Ist von Flamingo Art.
      Viele liebe Grüße
      Sissi

      Löschen