Donnerstag, 10. Dezember 2015

Weihnachten Weihnachten Weihnachten

Hallo,

da ich momentan nur Minutenweise zum Werkeln komme, habe ich die Tage immer mal wieder, ein paar Schüttelfenster vorbereitet.
Heute habe ich die Fenster auf Karten verarbeitet.
Die erste Karte ist ein wenig krumm und schief. Aber ich bin froh, das ich die Karte überhaupt noch retten konnte. 


-Stempel SU
-Stempel Flamingo Art
-Stanze PTI
-Streuteile von Ideen mit Herz
-Stempelfarbe Faltkarten.com

Die zweite Karte ist eine goldene Angelegenheit. Die ganzen kleinen Sterne im Schüttelfenster sind ausgestanzt.


-Prägefolder efco
-Stempel Joy Crafts
-Versafine Ink
-Stanze PTI

Die dritte Karte ist, finde ich, die schönste der drei Karten...


-Hintergrund Panduro
-Stempel Stempelküche
-Stanze PTI
-Streuteile Ideen mit Herz, Pretty Pink Posh
-Versafine Ink

Welche gefällt euch am besten? Und warum? 

Bis bald 
Eure Sissi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen