Freitag, 25. Dezember 2015

Noch mal Freupost!

Hallo,

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten!
Die letzten Tage kamen noch Karten bei mir an. Danke an: Nicole, Johanna und Naemi! Alle samt wunderschön! 

Diese ist von Nicole.

Diese ist von Johanna, leider ist meine Karte noch nicht bei ihr angekommen... :-(

Und diese kam dann grad gestern und ist von Naemi. Dabei gelegt hat sie mir die drei ATC, die ich mir bei ihr mal zum Tausch ausgesucht hatte.


Ich danke euch noch einmal für die tollen Karten! 

Und ich habe auch eine richtig tolle Aufbewahrung, wo ich die Karten jeden Tag sehe und dort dürfen sie noch einige Tage hängen! 

Von der Essecke aus schaue ich immer auf die Seite von einem Küchenschrank. Da habe ich Holzwäscheklammern dran befestigt. Dort darf nun immer die schöne Freupost verweilen.

Bis bald
Eure Sissi





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen