Mittwoch, 4. November 2015

Zwei Karten ganz in blau

Heute habe ich die Karten nicht gemacht, das ist jetzt schon fast zwei Wochen her. Aber heute Abend mag ich endlich mal ein wenig was schreiben und euch die zeigen.
Bei der ersten Karte fragte ein Kumpel an, ob ich für den Jahrestag von ihm und seiner Süßen mal eine Karte machen mag. Ich zeigte ihm eine ganze Menge... Er suchte zwei raus und meinte: "etwas von beiden bitte." Oh je, da war ich echt am überlegen und habe auch mal in "meiner" fb-Gruppe nachgefragt was dort so für Ideen dazu zu finden sind. Es waren echt tolle Vorschläge dabei! Danke euch! 
Zum Schluss habe ich dann mal drauf zu gewerkelt und es ist, natürlich, eine Karte entstanden. Und die zeigte ich meinen Kumpel, er war sofort entzückt. Genau so hatte er sich das vorgestellt... Puh! Lange Reden, kurzer Sinn. Hier die Karte:


Die zweite Karte ist gleich hinterweg entstanden, da der blaue Hintergrund für zwei Karten reichte.


-Lawn Fawn Stempel und Stanze
-JM Creation Stempel
-Brushos
-Tombow Dual Brush Pen
-Sizzix Hintergrundstanze
-Stempelküche Stempel

Bis bald 
Eure Sissi 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen