Mittwoch, 25. November 2015

Für ein kleines Mädchen

Hallo

Momentan habe ich irgendwie gar keine Zeit euch was zu zeigen. Ich habe einfach so viel um die Ohren. Es ist Wahnsinn. Aber trotzdem habe ich eine Karte geschafft, die ich euch auch gerne zeigen mag.


Die Herzen sind mit einer Schablone (Datei aus dem Sil Store und geschnitten mit der Cameo) und feiner Strukturpaste entstanden. Nachdem es gut durchgetrocknet war, habe ich das Blatt wieder nass gemacht und ein wenig Brushos drüber gestreut. Nachdem das dann auch trocken war, habe ich mit dem dekorieren begonnen. Das habe ich aber eher schlicht gehalten. Der Elefant mit Luftballon ist von Rayer, das Oval von MFT und der Text von der Stempelküche, abgestempelt mit Versafine Ink. Gemattet und auf eine Klappkarte aufgebracht. 

So sweet!

Bis bald!
Eure Sissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen