Sonntag, 15. November 2015

15 Minuten Weihnachten

Die Tage habe ich mich mal an die 15 Minuten Weihnachten in der Tüte gesetzt. Lange hatte ich es vor, jetzt endlich habe ich es fertig bekommen.


Die Holzklammern, Tüten, Teelichter und der Messmer Tee sind von dm. Die Schachtel Streichhölzer von einem kleinen Kiosk. Den Lebkuchen habe ich bei Woolworth gefunden. Die Geschichte habe ich aus den Dateien einer Facebook Gruppe. Der Tomte Stempel und die Sterne sind von Gummiapan und mit PTI Ink oder Versafine abgestempelt. Der Spruch ist von jm Creation.
Die Teelichter haben auch den Minimini Tomte als Verzierung von mir bekommen, genauso wie die Streichholzschachteln.


Bis bald
Eure Sissi

Kommentare:

  1. Tolle 15 Minuten Weihnachten in den Tüten! Sogar der Tee passt perfekt dazu! und die Kartzen!... genial!
    Ganz liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen