Montag, 19. Oktober 2015

Schneemannsuppe "Deluxe"

Hallo,

Heute ist die erste Schneemannsuppe des Jahres bei mir entstanden. Es ist etwas größer und aufwendiger geworden, aber so so schön! 




In der Schneemannsuppe ist ein Instandkakaopulvertütchen, Minimarshmellos und eine Zuckerstange. Die Anleitung für die Suppe hängt außen am Glas.
Oben im Deckel habe ich ein Haus, Stanze und Stempel sind von PTI. Das ganze mit ein wenig Kunstschnee "erkalten" lassen. Die Anleitung, auf dem Anhänger, ist von AEH Design. Die Stanze vom Anhänger von Lawn Fawn.

Bis bald
Eure Sissi



Kommentare:

  1. Wirklich wunderschön geworden =)
    Die Suppe kommt mal auf meine Liste zum selbst mal trinken ;) schon viele Male gesehen, aber nie probiert. Das geht ja nicht :D

    Viele liebe Grüße
    Selene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es auch noch nicht getrunken... Da können wir uns ja zusammen tun!
      Und danke!
      Viele liebe Grüße zurück
      Sissi

      Löschen
  2. Wow, deine Schneemannsuppe ist toll geworden. Gefällt mir gut.
    Liebe Grüße, Daniela

    AntwortenLöschen