Sonntag, 27. September 2015

Ein total toller Dachbodenfund

Hallo!

Heute möchte ich euch teilhaben lassen an einem ganz tollen Dachbodenfund bei Oma. Ich sah es, konnte damit noch nichts anfangen und machte es einfach mal auf. Und dann?! Freude pur!



Ganz alte Disney Stempel. Kein super guter Zusand mehr und auch fast nichts mehr Original, aber total schön! Ich musste die natürlich gleich mal ausprobieren. Nur leider stempelten die nicht mehr allzu schön, leider...


Da ich die Stempelchen aber so mega süß finde, musste ich mir überlegen wie ich es besser hin bekomme, mit den Abdrücken. Nach langen Probieren und Testen, Versuch 396 1/2 hat funktioniert und ich bin neu verliebt! Besonders Bambi hat es mir angetan.


Gestern war es echt schon sehr spät. Aber ich musste unbedingt ein ATC mit Bambi versuchen. Für einen schnellen und nächtlichen Versuch ist es ja schon ganz süß geworden.



Bis bald
Eure Sissi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen