Dienstag, 15. September 2015

ATC Tausch "Freundschaft"

Hallo, 
gestern kam Freupost! Endlich sind die Tausch ATC angekommen :-)

So sahen meine ATC aus. Ok, so und so ähnlich. Halt jede ATC ein absolutes Unikat. Benutzt habe ich Lawn Fawn Stempel und Stanzen. Für den Hintergrund habe ich meine Schmincke Aquarellfarbe benutzt.

Das sind alle ATC die ich bekommen habe imÜberblick. 

Diese ATC ist von Christiane. Die Karte ist einfach gestaltet, dafür aber schön. 

Diese ATC ist von Keksie. Als ich den Briefumschlag öffnete, schaute mich diese ATC als erstes an. Und ich hatte nur ein "Ohhhhhhhh" auf meinen Lippen. So süß!

Diese ATC ist von Mareike. Der Spruch ist total passend zum Thema, das Krümelmonster ist der Knaller!

Diese ATC ist von Corina. Uhuhu... Total süß, total toll! Und die Karte glitzert durch und durch.

Diese ATC ist von einer/einen "geheimen" Künstlerin/Künstler. Es stehen keinerlei Daten auf der Rückseite. Echt schade! Falls du das hier siehst, dann melde dich bitte mal bei mir! Danke und eine tolle ATC Idee.

Diese ATC ist von Carmen. Der Hintergrund ist richtig toll gestaltet und die Stempelchen harmonieren total damit.

Diese ATC ist von Claudia. Die Farbe ist klasse, die Gestaltung ist super! Die ATC ist richtig toll!

Diese ATC ist von Petra. Ist die mal süß?! Die beiden Kleinen mögen sich anscheinend sehr gerne und ich mag die Karte! :-)

Danke wieder an alle die mitgemacht haben und danke auch wieder an Bettina für ihre Mühe. <3

Bis bald 
Eure Sissi 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen