Montag, 7. September 2015

ATC Tausch "Regen"

Hallo, 

Heute habe ich mal die ATC zum Tauschthema "Regen" für euch! Die ersten beiden sind von mir.




Diese ATC ist von Jutta. Die Karte ist richtig schön bunt und fröhlich und das Thema Regen ist trotzdem sehr gut aufgegriffen.


Diese ATC ist von Chris. Die Karte ist sehr herbstlich und zum Herbst gehört der Regen einfach dazu. Der Hintergrund ist richtig schön und passt super zu den Stempeln.


Diese ATC ist von Diana. Hier auch sehr schön mit den Glitzertropfen. Und Hurra! Die Sonne kommt nach dem Regen. Und es stimmt! 


Diese ATC ist von Petra. Die kleine Maus steht im Regen, aber es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung... 


Diese ATC ist von Sandra. Schön gestaltet mit einem kleinen, glänzenden Regenschauer für den Vogel. Echt toll!


Diese ATC ist von Katja. Schlicht, einfach, SCHÖN!


Diese ATC ist von Jutta. Liebe Jutta, ein Glück hat der Frosch einen Regenschirm, kaum vorzustellen was wäre, wenn der Arme dem Regen schutzlos ausgeliefert wäre... :-)


Diese ATC ist von Wibke. Glitzer, Glitzer, Glitzer. So lässt es sich aushalten, das Schmuddelwetter.


Diese ATC ist von Mareike. Sehr edel geworden sind die nächsten beiden Karten. Richtig schön die Silhouetten. Ich mag die beiden ATC sehr gerne.


Und auch diese ATC ist von Mareike.


Diese ATC ist von Ursula. Die Hintergrundgestaltung ist klasse und ich hoffe, für Katze und Maus, das sie im Trockenen sitzen und das Wasser außen am Fenster herunterläuft.


Diese ATC ist von Nicole. Ähnlich wie bei Jutta ;-)  Ein Glück das der süße Igel einen Regenschirm hat! Sweet.


Diese ATC ist von Nina. Toller Spruch und eine richtig tolle ATC Gestaltung zum Spruch und auch zum Thema. Sehr schön!


Diese ATC ist von Katja. Miau! Die arme Katze! Hoffentlich findet sie schnell ein trockenes Plätzchen... 


Diese ATC ist von Marina. Auch hier gibt es einen Regenschauer für die Vögel. Schön gemachte ATC, gefällt mir gut!


Es hat wieder total viel Spaß gemacht mit dem Tausch und ich freue mich schon auf den Nächsten! Am liebsten hätte ich ja jeden Tag solch tolle Post im Briefkasten! 

Bis bald 
Eure Sissi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen