Freitag, 18. September 2015

ATC Glück

Hallo,

heute habe ich zwei ATC für euch mit dem Thema Glück. Die Stempel sind von create a smile. Als ich das Set gesehen habe, war ich sofort verliebt!



-Stempel von create a smile
-efco clear Embossingpulver 
-Versamark
-Distress Ink

Lieben Gruß
Eure Sissi


Kommentare:

  1. Huhu :) Die ATCs sind dir richtig gut gelungen! Der obere Schriftzug gefällt mir besonders. Darf ich fragen wie du den gemacht hast? Lg Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Selber Huhu! :-P
      Da habe ich das Papier eingefärbt, dann mit Embossingpulver die Schrift gestempelt und embosst. Dann habe ich den restlichen Hintergrund schwarz eingefärbt... Ganz einfach... ;-)

      Löschen
    2. Ach ja, das Glitzerpulver ist stellenweise auf das noch warme Embossingpulver gestreut...

      Löschen