Sonntag, 16. August 2015

Willkommen Oskar

Huhu,

Er ist zu früh dran, aber er ist sooo süß und super fit und gesund. Der kleine Oskar! Nein nicht mein Oskar... Eine gute Freundin ist nun Mama geworden und wir  freuen uns alle sehr über den kleinen neuen Erdenbewohner. Da durfte natürlich auch eine Karte von mir nicht fehlen. Die Hände und Füße sind embosst mit einem selbstgemachten farbigen Embossingpulver. Hier erstmal die Karte, schlicht und einfach-aber schön!



Ich verrate euch auch wie es funktioniert mit dem selbstgemachten Embossingpulver. Es gibt einige Möglichkeiten und ich erzähle euch, wie ich es gemacht habe.
Erstmal habe ich etwas von einem weißen Embossingpulver in ein kleines Gefäß umgefüllt. Dann habe ich mir eine Farbe meiner Perfect Pearls Pulver ausgesucht, in diesem Fall war das blue raspberry. Von den Perfect Pearls habe ich dann eine kleine Menge in das weiße Embossingpulver getan. Alles gut vermischt... Fertig! Nun alles ganz normal verarbeiten, so wie gewohnt und schon hat man richtig tolle Ergebnisse. Ich habe noch auf das frisch geschmolzene Embossingpulver ganz kleine bunte Perlen gestreut. Mir war danach... :-)
Probiert es doch gerne mal selber aus! Ich bin auf eure Werke gespannt.

-Perfect Pearls 
-Embossingpulver Ranger
-Versamark
-Schriftstempel Stempelküche
-Buchstabenstempel Lawn Fawn 
-Versafine
-Panduro Stempel (Hände+Füße)
-Copic Fineliner

Bis bald
Eure Sissi


1 Kommentar:

  1. Ganz, ganz toll deine Karte. Die kleinen Hände und Füße sind einfach süß <3
    Viele liebe Grüße
    Selene

    AntwortenLöschen