Samstag, 29. August 2015

Welch ein Wochenende!

Hallo,

gestern war in Hamburg die Kreativ Messe. Für mich natürlich ein MUSS! Es ist eine knappe Stunde Fahrt, aber es hat sich gelohnt. Habe wieder viele tolle Sachen entdeckt und zum Teil auch mitgenommen. Ich bin noch nicht dazu gekommen mit den tollen Sachen was zu werkeln, aber ich habe eine Karte, die ich euch noch gerne zeigen wollte.



Leider weiß ich nicht mehr von welcher Firma der Schmetterling ist. Aber wenn einer von euch eine Vermutung hat, bitte mir mal sagen. Danke! Der Schriftstempel ist von der Stempelküche und mit Versafine abgestempelt. Die Wellenkante ist mit einer Stanze von Papertreyink entstanden.

Nach dem großen shoppen in Hamburg gab es heute mal ein ganz anderes Programm. Ich war an der schönen Nordsee und fast genau am nördlichsten  Zipfel Niedersachsens. Es war heute ein richtig herrlicher Tag. Der Wind war ruhig, das Wetter angenehm warm und leicht bewölkt. Einfach ideal! 


Bis bald 
Eure Sissi




Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte und ich liebe diese welligen Abstände =)
    Wirklich tolles Wetter habt ihr gehabt, da lohnt sich so ein Ausflug richtig!
    Viele liebe Grüße
    Selene

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Selene,
      Ja das Wetter war richtig super! Es war auch ein echtes Kontrastprogramm zu Freitag.
      Viele Grüße
      Sissi

      Löschen